Bedeutung der Smileys in den Ligatabellen


Damit ihr auf einen Blick sehen könnt ob die entsprechende Tabelle (Mannschaftsrangliste, Einzelrangliste, Bestleistungen) auf dem aktuellen Stand ist, gibt es einen Smiley, der anzeigt ob die jeweilige Tabelle aktuell ist oder ob da noch Spiele fehlen.

Dieser glückliche Smiley bedeutet: Alle Spiele, die im Terminplan ein Ergebnis eingetragen haben, sind in dieser Tabelle berücksichtigt. Das ist der einfachste Fall, weil alles aktuell ist.


Dieser traurige Smiley bedeutet: Nicht alle Spiele, die im Terminplan bereits ein Ergebnis eingetragen haben, sind auch in dieser Tabelle berücksichtigt!
Das bedeutet, dass ihr auf das Datum der Tabelle achten müsst, welches ich ja oben immer angebe. Alle Spiele, die nach diesem Datum stattgefunden haben, sind logischerweise noch nicht in der Tabelle berücksichtigt!


Hintergrund hierbei ist, dass meine Auswertungen nicht vollautomatisch ablaufen. Deswegen mache ich das nicht immer nach jedem einzelnen Spiel, sondern möglichst erst dann, wenn ein Spieltag vollständig ist.
Ich hoffe diese kleine Veränderung macht es euch etwas übersichtlicher.